Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Freitag, 13. Oktober 2023 10:24)

    Ich habe heute auf dem Wochenmarkt in Bochum Wattenscheid euren tollen Akazienhonig gekauft und sofort probiert. Die Qualität ist ganz hervorragend, sowas muss man erst mal finden. Besten Dank und auf ein Wiedersehen.

  • Tania (Dienstag, 07. Juni 2022 16:49)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • Anna (Montag, 27. Juli 2020 17:22)

    Hallihallo, find‘s ganz toll was ihr macht ! Habe schon seit Längerem eine Alternative zum Edeka-Honig ;) gesuch ! Freu mich wenn‘s bald was gibt und der verköstigt werden kann !

  • Elvira Neumann (Montag, 27. Juli 2020 16:32)

    Danke das es sowas gibt.

  • Frank Thomschke (Samstag, 28. März 2020 20:48)

    Schöne Seite macht weiter so.

  • Erhard Gebauer (Freitag, 03. Januar 2020 00:40)

    Hallo Ihr fleißigen Bienlein.Habe beim aufräumen Eure Visitenkarte in die Finger gekriegt und dachte ich besuche mal Eure HP.Ich wünsche Euch ein Glückliches , gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

  • Uta Schulz (Donnerstag, 01. November 2018 17:52)

    Ich war hier, finde das super gut. Schulz halt pefektionisten.

Druckversion | Sitemap
©Copyright 2045: Peggie & Günter Schulz, August-Bebel-Platz 15, 44866 Bochum